Gartentisch mit integriertem Sonnenschir

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Alter Sonnenschirmständer, 

- Kanthölzer,

- Terrassendielen,

- Edelstahlschrauben,

- Klappscharniere,

-  Rollen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mir fehlte der Platz für einen Tisch, um eine Ablagefläche für Kaffeetassen und Zeitschriften zu haben, weil der Sonnenschirmständer immer im Weg stand. Außerdem ließ sich der Ständer schlecht von A nach B bewegen. Deswegen habe ich eine Kombilösung gesucht. Durch die Rollen lässt sich der Tisch gut je nach Sonnenstand verschieben und er reicht sogar als Frühstückstisch für 2 Personen

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich aus Material, was ich schon hatte (Schirmständer, Rollen und Kanthölzer) und ein paar Terrassendielen, die ich mir bei toom gleich passend habe zuschneiden lassen, den idealen Tisch für die Terrasse gebaut habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

348
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

1368
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel