Gartentraum

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Doppelstabmattenzaun 50 meter 8/6/8,

- Sichtschutzstreifen,

- 88 qm Rollrasen,

- 8 Palisadensteine,

- 22 Pflanzsteine,

- Rindenmulch,

- Natursteine,

- Lavasteine

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Grundstück war mit einer 50 Meter langen und 40 Jahre alten Kirschlorbeerhecke begrenzt diese hatte inzwischen eine Tiefe von mehr als 2 Metern, durch den Umbau haben wir gute 100qm mehr zum nutzen. Durch die schweren Geräte zum entfernen (Bagger ect.) war von der ursprünglichen Wiese nicht mehr viel übrig daher verlegten wir im letzten schritt nun Rollrasen und fassten den Flieder in Palisaden ein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die gesamten Umbaukosten belaufen sich bisher auf ca. 9000 euro, leider ist aktuell nicht mehr viel übrig um die Terrassenfläche anzupassen dafür würde ich den Gewinn anteilig nutzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen