Gartentrauma zum Gartentraum verwandeln

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartentrauma zum Gartentraum verwandeln
  • Gartentrauma zum Gartentraum verwandeln

Nachgefragt …

Material

- alte Fenster

- altes Rankgitter

- OSB-Platten

- Dachpappe

- viel Holz

- Beton

und wichtig: Bosch Werkzeuge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben vor ca. 3 Jahren einen Garten gepachtet, in dem es noch viele Baustellen gibt. Ideen für die Umsetzungen habe ich meistens spontan oder lasse mich durch das Internet oder Prospekte inspirieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unsere Zielsetzung ist es den Garten möglichst individuell und praktisch zu gestalten. Hilfe erhalten wir durch Freunde und Eltern. Die größte Herausforderung ist immer wieder die Baumaterialien in den Garten zu transportieren, da wir nicht mit dem Auto direkt heranfahren können. Zum Glück wurden Schubkarren und Sackkarren erfunden :) Allein für die Betonarbeiten mussten wir 670kg Beton transportieren. Letztes Jahr haben wir ein Gewächshaus mit einer Grundfläche von ca. (3x2x2 - LxBxH) aus alten Fenstern gebaut - die Sackkarre war auch da unser Freund.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.