Gartenumgestaltung

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Beton, Mähkantensteine, Pinienrinde, Schaufel, Messer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem uns Schnakenlarven den halben Rasen seitlich weggefressen hatten und der Rasenmäher nicht mehr hinter die seitlichen Pflanzen kam, haben wir beschlossen die Randgestaltung unseres Garten zu ändern. Idee war ein geschwungener Rand, da diesen keiner hat und wir mal etwas anderes wollten als einen eckigen Garten. Die Idee dazu kam mir spontan beim googeln neuer Gartenideen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Umsetzung war nicht schwer, wenn man ein bisschen handwerklich geschickt ist. Das meiste hab ich getan, bei schwereren sachen hat mir mein Mann geholfen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.