Gartenverschönerung

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Pflanzen, Erde, Steine, Kettensäge, Gartenwerkzeuge etc.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben das Haus letztes Jahr gekauft. Der Garten war ziemlich verwildert und in den letzten Jahren wurde wenig gemacht. Wir haben Bäume entfernt, Palisaden gestrichen, gepflanzt und verschönert. Wir sind noch nicht fertig, aber das Zwischenergebnis gefällt uns schonmal. Auch vor dem Haus haben wir einiges gemacht. Wir haben uns im Baumarkt vom Pflanzenangebot und den Dekorationen inspirieren lassen. Unser Ziel war es einen schönen gemütlichen Platz für laue Sommernächte zu haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben sehr viel in den Garten bisher investiert und auch hauptsächlich im Toom in Detmold eingekauft, von Pflanzen, Deko, Werkzeuge wie Kettensäge und Gartenwerkzeug und den tollen Schirm. Der Gewinn wäre sooo toll, damit könnten wir uns noch ein paar schöne Gartenträume erfüllen. Wir sind eine kleine Patchwork Familie, die sich riesig freuen würde. Die Herausforderung bestand zu, größten Teil darin, den Garten umzugestalten und dabei unseren 8 Monate alten Wirbelwind zu betreuen. Manchmal sind es auch die kleinen Veränderungen, die Wertschätzung verdienen. :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.