????Gartenverschönerung mit Toom!!!! ????

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Pflanzringe, Kieselsteine, Terrassendielen, Edelstahlschrauben, Unkrautflies, Rindenmulch, Granitsteine, Pampasgras, zwei neue Gartenteiche, Wasserpflanzen, Pflanzerde, Hochbeeterde, uvm...

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Ideen haben wir uns in unserem Toom Baumarkt in Wittenberge geholt. Die Mitarbeiter dort sind wirklich sehr hilfsbereit und kompetent! Die Umsetzung hat problemlos geklappt, auch dank der tollen Materialien aus dem Toom Baumarkt ????

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unsere ganze Familie hat in dieser sehr schweren Zeit diese kleinen Projekte zusammen gemeistert. Wir sind wieder zusammen gewachsen und hatten sehr viel Spaß zusammen! Vielen Dank noch mal für die tolle Unterstützung ihrer Mitarbeiter!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.