Gartenzaun - Ein Traum in weiß :-)

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Exzenterschleifer, Schwingschleifer, Schleifpapier, Farbe, Farbrollen, Holzspachtelmasse, teilweise neue Holzelemente, Pfostenträger, Zement, Winkel, Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben in diesem Haus bis vor kurzem zur Miete gewohnt. Da wir es nun gekauft haben und der Zaun uns wie er da verwittert und windschief stand schon immer ein Dorn im Auge war, war für uns klar, dass dies eines der ersten (von noch vielen !) Projekten ist! :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Zaun war nur der Startschuss, das große renovieren und verschönern hat gerade erst bekommen! Zwei kleine Jungs (4 Jahre und 1 Jahr alt) würden sich sehr über ein Spielhaus freuen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.