Geburtstagsgeschenk für unseren sohn

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Rahmenholz mit pfostenanker

Kg Rohr fundament mit beton

Paneele

Vierkanthölzer

Bieberschwanz mit Dachpappennägel Holzlatten

Holzschrauben in verschiedenen Größen

Rasenteppich

Türscharniere

Winkel

Plecksiglas für fenster

Holzlasur

Dachfirstblech

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Sohn ist 4 Jahre alt geworden und da haben wir gedacht wir bauen ihm ein Spielhaus. Unser Ziel war es das Häuschen von Freitag bis Sonntag aufzubauen weil er dann montags Geburtstag hatte. In der zeit mussten wir es auch schaffen da er dort bei oma war und er von alledem nix wusste und auch nichts mitbekommen sollte. Also hatten wir einen straffen zeitplan alles zu schaffen. Auf die idee sind wir beim spazieren gekommen als wir uns die ganzen gärten in der stadt betrachtet haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unser grundstück hat eine leichte hanglage was es nicht leicht gemacht hat. Wir haben mit viel liebe zum Detail gearbeitet und versucht es mit kinderaugen zu sehen und einige sachen umzusetzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.