geflammtes Wandregal

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • geflammtes Wandregal
  • geflammtes Wandregal

Nachgefragt …

Material

Holzreste eines alten Schreibtisches

Gasbrenner zum Abflammen des Holzes

Drahtbürste zum Abbürsten des Holzes

Transportsicherungsschrauben einer Waschmaschine für die Glasaufhängung

Holzschrauben

Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte ein schönes Wandregal, wo ich sowohl meine Lieblingsgetränke als auch Gläser direkt im Zugriff habe. Beim Umschauen im Internet bin ich auf die von mir umgesetzte Idee gestoßen. Da ich Zuhause noch Holz von einem alten Schreibtisch rumliegen hatte und schon immer mal das Flammen von Holz ausprobieren wollte, habe ich dies dazu benutzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders an meiner Idee ist, dass mit wenig Aufwand und mit Restholz/Altmöbeln ein individuelles und dekoratives Möbelstück geschaffen werden kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.