Gehwegplatten selbstgemacht

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Zement, Murmeln, Muscheln, Kies, alte Blumentöpfe für die runde Form.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir gerade dabei sind neue Gehwegplatten vor unserem Haus zu verlegen kam uns die Idee, ob man so etwas nicht auch selber machen kann. Da wir noch Zement und jede Menge Bastelkram (Murmeln, Muscheln, Kies, etc) für das Basteln mit unseren Kindern (4,5/1,5 Jahre) haben, haben wir das mit den Kids einfach mal ausprobiert. Es hat super funktioniert, sieht echt schön aus und die Kinder waren (in diesen Zeiten) auch glücklich über eine neue Beschäftigung. Die Platten haben wir dann als Gehwegplatten (in groß) aber auch als Wanddecko zum aufhängen hergestellt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die größte Herausforderung war eigentlich die ältere Tochter zu überreden uns die Murmeln zu überlassen:))))

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen