Gemüse Gartenstecker

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Gemüsebilder zum Ausdrucken,

- Farbdrucker,

- Laminiergerät,

- Schere,

- Holzstäbe,

- Heißkleber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte keine klassischen Gartenstecker kaufen und diese beschriften. Es sollte etwas kreativer sein und auch für die kleinen Kinder gut erkennbar sein. So kam mir dann die Idee, passende Bilder auszudrucken, einzulaminieren und auf einem Holzstab zu befestigen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es sieht einfach ordentlich und hübsch aus und ist so einfach herzustellen. Wir nutzen die Gartenstecker schon das zweite Jahr, denn einlaminierte Sachen funktionieren im Freien einfach super. Wenn ihr auch etwas Kreatives für euren Garten sucht, so geht einfach dieser Idee nach!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.