Gemüse im Garten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gemüse im Garten
  • Gemüse im Garten

Nachgefragt …

Material

Pflanztisch, Gemüsesamen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hier auf dem ersten Bild sieht man den Pflanztisch von Toom. Im Herbst dient er für die Herbstdeko wie Zier-Kürbisse die auch aus dem eigenen Garten sind und im Frühjahr dient er dann dafür um mein Gemüse drauf zu stellen,so kommen die Schnecken nicht daran.Ich ziehe mein Gemüse vor und lasse es dann in Töpfen wachsen.Für ein großes Gemüsebeet ist der Garten doch zu klein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Was gibt es leckereres und gesünderes wie Gemüse aus dem eigenen Garten,also wird jedes Jahr etwas angepflanzt

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.