Gemütliche Kuschelecke für die Familie

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Paletten
  • Bretter
  • Schrauben
  • Holz
  • Wand
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eine Grundvorstellung war bereits vorhanden,weitere Ideen und Anregungen haben wir bei Pinterest gesucht. Es war uns wichtige eine gemütliche Ecke zu bauen um bei der aktuellen Lage einfach abschalten zu können

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Diese Ecke ist in unserer Freien Zeit nach der Arbeit entstanden. Sie ist zwar für die gesamte Familie aber der Bau hat natürlich auch etwas Familienzeit gekostet. Da unsere kleine Tochter (3) uns so fleißig dabei geholfen hat wollen wir als nächstes für sie ein schönes Spielhaus im Garten Bauen um ihr eine große Freude zu bereiten . Also sollte sie für uns Gewinnen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.