gemütliche Sitzecke

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, verzinkter Stahl, Betonplatten, Stahlschrauben, Aluminium, Edelstahl, Bootslack, weißer und kastanienfarbener Allwetterlack, Kunstoff, Gas zum Abflammen, Beton

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir machen jedes Jahr im Sommer Urlaub im Allgäu. Dort wird sehr mit abgeflammtem Holz gearbeitet. Zudem wollte ich dem Ganzen mit einer Bootslackbeschichtung eine gewisse Eleganz verpassen. So erinnert uns diese gemütliche Sitzecke vor unserem Haus immer an unsere Sommerurlaube im schönen Bayern.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich nicht nur den Rohstoff Holz verarbeitet habe, sondern diesem durch einen bedeutsamen Mehraufwand eine tolle Optik verpasst habe. So kommt die Holzstruktur noch mehr zum Vorschein. Zudem wurde die komplette Sitzecke selbst konstruiert und aufgebaut. Sämtliche Materialien, vom Holz, über die Schrauben, dass Dachmaterial, die Pflanzen, die Bodenplatten, die Kunststoffdachrinnen, der Wassertank, die Stahlträger, der Beton, die Elektronik und die Beleuchtung sind vom Toom-Baumarkt gekauft worden. Somit ist diese Produktion auch Marketing für das, was aus Ihren Produkten entstehen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen