Geometrisches Rankgitter

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Geometrisches Rankgitter
  • Geometrisches Rankgitter
  • Geometrisches Rankgitter
  • Geometrisches Rankgitter
  • Geometrisches Rankgitter
  • Geometrisches Rankgitter
  • Geometrisches Rankgitter
  • Geometrisches Rankgitter
  • Geometrisches Rankgitter
  • Geometrisches Rankgitter

Nachgefragt …

Material

- Holzleisten

- Juteseil oder ein anderes Seil

- Nägel oder Schrauben für den Rahmen

- Holzleim

- Krampen oder Ringschrauben zum Einfädeln der Schnur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein kleiner Balkon ist super, hat aber mit Tisch und Stühlen einfach nur noch wenig Platz für Blumenkübel und Pflanzen. Also dachte ich: Warum nicht einfach vertikal pflanzen und sich so eine kleine, grüne Oase gestalten?

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Schöne und Kreative an der Idee ist, dass man verschiedene Seile in verschiedenen Farben und Materialien nehmen kann. Ich habe es anfangs mit einem schwarzen Strechseil probiert, davon gibt es ja super viele verschiedene Farben und mich dann am Ende doch für ganz natürliche Seile und ein Juteseil entschieden. Eine besondere Herausforderung war die Schräge. Ein rechtwinkliger Rahmen wäre eindeutig einfacher gewesen, aber so passt er perfekt in die Dachschräge.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.