Geräte-und Kaminholz Schuppen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Gerüstbalken-

- Balkenschuhe,

- Bretter,

- Dachrinne,

- Wellblechplatten,

- jede Menge Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau hat mich angetrieben. ;) Endlich ist mein langersehntes Gartenprojekt, ein Schuppen für Geräte und das Kaminholz, verwirklicht

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich mir sehr viel Mühe gegeben habe und meine Frau vollends zufrieden ist. Die Vorarbeiten waren wichtig, damit am Ende alles passt. Holzarbeiten sind meine Leidenschaft, es hat mir sehr viel Spass gemacht. :) KLASSE!!! Mit dem Material von Toom habe ich richtig Geld gespart.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.