Geräteschrank am Gartenhaus

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Geräteschrank am Gartenhaus
  • Geräteschrank am Gartenhaus

Nachgefragt …

Material

Holz, Schrauben, Schaniere, Riegel, Holzbalken, Bohrmaschine, Kappsäge, Winkelblech

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem das Gartenhaus fertig war kam die Frage auf wie wir das mit den Gartengeräte machen. Da wir einen ordentlichen Dachvorsprung gebaut hatten ergab sich die Idee einen Schank an die Außenwand zu basteln Da wusste ich noch nicht genau wie.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Als reiner "Büromensch" eine Lösung zu finden wie man einen Geräteschrank anbauen kann unter der Berücksichtigung, dass die Türen nicht zu weit in den Weg bzw. den Rasen schauen - Also mit einer klappbaren Tür. Einfach eine tolle Lösung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.