Geräumiges Regal im Industrie-Look

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Geräumiges Regal im Industrie-Look
  • Geräumiges Regal im Industrie-Look

Nachgefragt …

Material

Es wurden 3/4 Zoll Stahlrohre sowie passende Gewindefittings und Flanschen verwendet.

Die Regalbtetter sind zugesägte Leimholzbretter aus Kiefer.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da die Grundfläche des Zimmers nicht sehr groß ist, der Raum aber sehr hohe Decken hat, kam mir die Idee, ein hohes, maßgeschneidertes Regal zur Aufbewahrung von Kleidern und sonstigem zu Bauen. Inspirieren ließ ich mich dabei von der Einrichtung eines Schmuckladens in Südostasien, welchen ich auf einer Reise gesehen habe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil in diesem Regal sehr viel Herzblut und Arbeit drin steckt und weil es super als Inspiration für andere Heimwerker dienen kann. Von der genauen Planung bis zur Herstellung in der Garage und der anschließenden Montage im Zimmer, wurde alles selber gemacht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.