Geschenk zum 30. Geburtstag

Kundenidee
Thema:
Holz, Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

30 Reagenzgläser mit Stopfen (z.B. aus der Apotheke)

Leimholzplatte

Sperrholzplatte

Dünne Leisten

Senkbohrer für die Vertiefungen

Bohrer entsprechend der Reagenzgläser

Holzleim

Holzschrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte etwas ausgefallenes zum 30. Geburtstag eines leidenschaftlichen Chemielehrers. Und was bietet sich da besser an, als etwas zu Trinken mit zur Feier zu bringen und gleichzeitig etwas Freude zu bereiten? Daher habe ich ihm einen großen Reagenzglasständern mit 30 Reagenzgläser gebaut, die später mit unterschiedlichen Schnäpsen gefüllt wurden. War ein riesen Erfolg und mit wenigen Materialien und Geräten in meiner Stadtwohnung umsetzbar. Mit etwas Geschick kann man so viel Freude machen. ;)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist eine schöne Idee um am Ende jemand anderen glücklich zu machen und nicht nur der Spaß des Bastelns für sich selbst. Man benötigt etwas Geduld und Fingerspitzengefühl um alles perfekt zusammenzusetzen und ein tolles Gesamtbild zu gestalten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen