Gestaltung unseres Außenbereichs

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Pflanzen, Hochdruckreiniger, Farben, Pinsel, Fallrohre, Schellen, Wassertank, Hochbeet, Bio Hochbeeterde, Palettenbeet, Multifunktiondgerät,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben das Haus von 1969 im letzten Jahr gekauft und toben uns nun zur Corona Zeit draußen aus! Wir müssen und hsben viel gepflanz, renoviert und gestrichen. Wir möchten uns mit unseren beiden Kinder wohl fühlen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir lieben toom. Wir sind Stammkunden mit einer schwarzen Jahreskarte und haben noch viele Ideen und Arbeiten vor uns. Selbst unser drei jähriger Sohn hat mit dem Kärcher von toom gearbeitet, mit Pinsel und Farbr gestrich und mit dem Werkzeug von toom gebohrt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen