Gesund und munter

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gesund und munter
  • Gesund und munter

Nachgefragt …

Material

- Alte Holzplanken

- Abschnitt und Äste aus dem Garten

- Erde vom Baumarkt

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mal wieder die Gurke beim Wocheneinkauf vergessen? Oder festgestellt, dass die Paprika heute teurer sind als einen Fertigpizza?! Bei der Größe unseres Gartens, war mir schnell klar, ich werde so weit wie es geht Selbstversorger. Warum nur Pflanzen in den Garten setzten die schön aussehen?! Im letzten Jahr habe ich mit einem Hochbeet angefangen, dieses Jahr möchte ich die Anzahl der Beete erhöhen und somit auch den Rest der Familie mit gesundem Gemüse aus dem Garten versorgen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, damit ich den Rest der Familie auch versorgen kann und etwas gegen den Massenkonsum tun kann. Den, hier wird nichts weggeworfen, sondern alles wieder verwendet und geteilt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.