Getränke-kühl-Rohr

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Getränke-kühl-Rohr
  • Getränke-kühl-Rohr

Nachgefragt …

Material

Abflussrohr 1m x 125mm

1m x 160mm

Muffe für das 160mm Rohr

2 Verschlussstopfen für das 160mm Rohr

Poppnieten

Feuerverzinktes Blech

Schrahranktürknauf

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zu der Idee brachten mich meine zahlreichen Festival besuche. Dort habe ich meine Getränke immer in einem Erdloch vergraben um sie zu kühlen. Allerdings ist das ständige auf und zu buddeln recht nervig. Also benötigte ich etwas was man ohne buddeln aus einer gewissen tiefe entnehmen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich dies eine sehr praktische und kreative Idee finde. Ausserdem benötigt man bei der Art seine Getränke zu kühlen keinen Kühlschrank somit keinen Strom und hat somit keinerlei Schadstoffausstoß durch Energieverbrauch. Sprich es ist eine effektive Art sein Getränk zu kühlen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

340
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

1174
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel