Gewächshaus

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Stahl, Holz, Folie, ein paar Schrauben, Nieten, Scharniere, Türriegel, Tacker, Klebeband, Metallrostschutzgrundierung, Metall Lack, Erde, Mist, Pflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten ein Gewächshaus und schauten uns verschiedene Modelle zum kaufen an. Da es bei uns manchmal recht windig ist, sollte es massiv sein. Also war die Idee, selber zusammen schweißen, hält eventuell länger.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir bauen zur Zeit ein altes Haus aus und da wird immer was aus dem Baumarkt gebraucht. Die Kinder wollen noch einige Projekte im Garten umsetzen. Es gibt viel zu tun.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen