Gewächshaus als Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz: Dachlatten, Terrassendielen, Pfosten

Alulochschiene

Schrauben

Plexiglas

Füllung: Erde, Äste, Steine, Kompost

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten eine Sicherung des Höhenunterschiedes, damit unsere Kids nicht stürzen. Es sollte ein Hochbeet entstehen und um dies schon früh nutzen zu können, haben wir uns für einen Aufsatz (ähnlich wie ein Gewächshaus) entschieden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben ein Hochbeet, welches durch den Aufsatz schon früh genutzt werden kann. Kalte Nächte sind damit kein Problem. Durch die Plexiglas Seitenverkleidung haben die Pflanzen genug Licht und Platz bis zum Deckel. Das Hochbeet kam prima als Absturzsicherung oder auch am Hang gebaut werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.