Gewächshaus für Tomaten & Friends

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzbretter,

- Folie,

- Tacker,

- Tackernadeln,

- Schrauben,

- Winkel,

- Europalette,

- Bohrmaschine,

- Akkuschrauber,

- Humor, Spaß und Geduld 🤗

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als Gartengemeinschaft war schnell klar: Wir haben ganz schön viele Tomatenpflanzen! Aber kein Gewächshaus. Folie ist noch irgendwo im Schuppen. Na dann mal los! :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben super nachhaltig gedacht und gearbeitet, das meiste upgecyclet und hauptsächlich vorhandenes Material und Reste verwendet. Außerdem haben wir zu sechst ein super Team gebildet, alle Stärken vereint und jede*r Einzelne mit ihren*seinen Ideen zählte!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.