Gewürzregal

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gewürzregal
  • Gewürzregal

Nachgefragt …

Material

*2m Holzleisten ( 1cm x 6cm)

*Holzplatte (48x55x0,4)

*Holzleim -Ponal Express

*kleine Nägel

*weißer Lack (Matt)

Pinsel/Rolle

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon länger ein Gewürzregal haben, doch im Handel gab es keins was mir gefiel. Also habe ich es nach meinen Wünschen gebaut. Es ist total einfach und auch für nicht Handwerker ganz leicht zu bauen. :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich dann wieder neue machen mit bastel/bauen kann. Da ich ein Bastler bin Und ich es Liebe neue Sachen auszuprobieren und selber zu bauen. Mein grosser Wunsch, ein Bett mit viel Stauraum. Da würden die 333€ sent helfen .

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.