Gewürzregal mit Klapptisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gewürzregal mit Klapptisch
  • Gewürzregal mit Klapptisch
Gewinner

Nachgefragt …

Material

1. Leimholz Buche, im Folgenden die Einzelteile:

Regal:

- 3x 100cm x 8cm

- 3x 60 cm x 8cm

- 2x 59cm x 8cm

Klapptisch:

1x 100cm x 32cm

1x 80cm x 4cm

2x 24,5 cm x 4cm

2x 42cm x 4cm

2x 8cm x 4cm

2. Dübel 8mm

3. 3x Scharnier Länge 7,5cm für Tischplattenbefestigung

4. 2x Winkel 7,5cm zur Wandbefestigung

5. 2x Scharnier 6cm für Unterkonstruktion

6. 2x Winkel 6cm für Unterkonstruktion

7. 1x Magnettafel

8. Wanddübel und Schrauben

9. 4x16 Holzschrauben

10. klare Holzlasur (2mal Streichen)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es wurde ein Gewürzregal benötigt. Zudem ist die Küche kleiner, wodurch eine neue Arbeitsfläche von Vorteil war. Nach längerem Überlegen habe ich dann eine Kombi-Lösung gefunden, die nicht nur gut aussieht, sondern auch praktisch ist.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gute Idee für kleinere Küchen um Stauraum und Arbeitsfläche zu schaffen. Ist sehr praktisch und auch relativ einfach zum selbst bauen. Die Idee kann auch beliebig verändert werden, d.h. die Tiefe/Breite/Höhe des Regals kann an die Wünsche von jedem angepasst werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.