Glas- Flaschenträger

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Glas- Flaschenträger
  • Glas- Flaschenträger
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Birkenholzplatte, Rundstiel, Gewindebolzen, Gewindestab, Schrauben, Klarlack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben unsere Gläser immer auf einem Tablett nach draußen getragen, diese sind aber oft hin- und her gerutscht und haben auf dem Tablett den Platz für Geschirr und Besteck wegegenommen. Deswegen haben wir uns überlegt einen Glasträger zu bauen. Man kann ihn auch für kleine Flaschen benutzen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es einfach zu bauen und sehr nützlich ist. Ich denke, dass man diesen Träger in jedem Garten gebrauchen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.