Glückliches Vogelleben

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auch unsere Vögel wollen ein schönes Haus haben, also hab ich ein Vogelhaus mit zwei Etagen gebaut. Auch der Innenausbau kann sich sehen lassen ... mit Treppe ... alle Fenster haben einen Blumenkasten und sogar einen Briefkasten habe ich am Eingang gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das besondere ist, dass sich viele Wildvögel in dem großen Haus treffen und gemeinsam fressen. Z. B. Spatzen, Meisen, Drosseln, eichelhäher, Buchfink, Grünling usw. von dem Gewinn würde ich gern ein zweites Haus bauen wollen. Die Idee war im Kopf und wurde dann einfach umgesetzt. Besonders aufwendig waren die ca. 2500 Schindeln anzufertigen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen