Grill auf Schienen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Douglasie Holz, Holz für Unterkonstruktion, Platten für die Unterkonstruktion, Schrauben, 2 U-Profilleisten, 4x Rollen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Terrasse war uns schon immer zu klein und das Stück Rasen an der Terrasse angrenzend war nicht wirklich nutzbar. Zudem wurde die Terrasse mit einem Neigungswinkel von mehr als 5 Grad verlegt, so dass der Grill immer schief auf der Fläche stand und das Fett teilweise aus der fettschale floss. Aus diesem Grund wollten wir unseren Garten erweitern und dabei nicht viel Geld ausgeben. Daher habe ich eine holzterasse gebaut, die 2 schienen integriert. Dazu 2 Adapter mit den restlichen holzlatten angefertigt und unter dem Grill mit rollen montiert. Fertig ist der verschiebbare Grill auf Schienen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich glaube niemand so,etwas hat :) Aber viele Grillbesitzer es sich wünschen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.