Grill-Kräuterbeet

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Grill

Toom Bioerde

diverse Kräuter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich liebe Grills und habe einen alten Webergrill gehabt, der nutzlos rumstand. Aufgrund dessen habe ich die Idee gehabt, dort mein eigenes Grill-Kräuterbeet anzupflanzen und somit passt es optisch in die selbstgebaute Grilllküche.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich meiner kleinen Familie damit eine riesen Freude bereiten möchte, denn meine kleine Tochter konnte mir super dabei helfen und hat jetzt eine Aufgabe, die Pflanzen schön zu gießen. Zudem mussten wir nichts wegwerfen und konnten aus alt ein tolles neues Kräuterbeet zaubern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen