Grillecke

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Dachlatten,Trapezbleche,

Küchenarbeitsplatte,Muniereisen,

Profilholz, Kreidefarbe,Beton,Pfostenträger,

Pfosten,Steckdose/Lichtschalter,

Strahler,Chromnickelblech für den selbstgebauten Grill

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten einen Wind- und Sichtschutz und dann kam uns die Idee den Grill dort mit einzubauen. Die Idee dafür haben wir auf Pinterest gesehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir vor einem Jahr unser Haus (Baujahr 1935) gekauft haben und wir seitdem jede freie Minute mit der Renovierung und dem Garten verbringen! Wir arbeiten immer zusammen und eignen uns alles selber an ohne fremde Hilfe durch eine Firma. Damit wir vor die Grillecke noch eine schöne Terasse bauen können,würden wir uns sehr über den Gutschein freuen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen