Grillküche

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Alte Werkbank, Kamindichtband, Dickenhobel, Oberfräse, Bandschleifer, Holzöl, WurmEx, Stemmeisen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich liebe BBQ und ich liebe Upcycling

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich liebe es zu Grillen und brauchte unbedingt etwas mehr System um meine Freunde und Familie richtig zu verwöhnen. Aus einer alten Werkbank habe ich mir dann mit viel WurmEx, Holzöl und meiner Oberfräse einen Grilltisch gebaut in dem ich meine Weber Kugel eingelassen habe. Damit das Holz nicht anbrennt, habe ich Kamin-Dichtband verwendet. Die Werkbank war übersät von alten Nägeln und war stark verschmutzt, so musste ich sie komplett demontieren und schleifen bzw hobeln. Nun soll noch ein Gasgrill her damit ich noch mehr möglichen habe, dafür wäre der Gewinn einfach genial.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.