Grillstelle mit Palettenmöbeln

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Natursteinplatten, Unterbau mit Minerlischem Beton und Kies

Einwegpaletten für die Möbel

Edelstahlrost und Edelstahl Galgen für den Rost

Edelstahlring für die Feuerstelle

Beton in den die Natursteinplatten eingelegt wurden

Estrichbeton zum Verfugen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir zuhause bleiben müssen im Moment wollten wir einen Rückzugsort und eine Grillstelle mit Urlaubsfeeling .... unsere Kinder fühlen sich wohl und sind abgelenkt .... leider mussten wir auch unseren Urlaub im April canceln... aber nun haben wir uns den Urlaub nach Hause geholt ...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich probiere es einfach mal zu gewinnen, möchte aber auch andere Bastler inspirieren... warum in die Ferne schweifen wenn man sich seinen „Urlaub“ auch zuhause bauen kann. In relativ kurzer Zeit, 4 Wochen, unserem Traum realisiert

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.