Grilltisch mit Feuer und Flamme

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Grilltisch mit Feuer und Flamme
  • Grilltisch mit Feuer und Flamme

Nachgefragt …

Material

Fichte-Leimholzplatten, einen zweiten Grill, eine bedruckte Hartschaumplatte, Mehrschichtverbundrohr, individuell angefertigte Abstandshalter, diverse Lacke, diverse Schrauben, Beschläge aus dem Möbelbau, Einbau-Gerätestecker, versenkbare Steckdosenleiste, schwarzes Silikon, verzinkte Becher, Feinblech, Abdeckung: LKW-Plane.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Sommer kommt und endlich geht die Grillsaison los. Wegen des Rauchs und der Hitze kann der Holzkohle-Kugelgrill aber nicht direkt am Esstisch stehen. Wohin also mit Grillfleisch, Gemüse, Rubs und dem Bier für den Chef de Grill? Deshalb sollte eine Kombination aus Tisch und Kommode her, die ausreichend Platz für ein kleines Buffet bietet. Im Bauch der Kommode sollte außerdem ausreichend Stauraum für Zubehör, Kohle, Anzünder, Pizzastein, Rippchenhalter und vieles mehr sein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Grilltisch wurde in etwa 50 Arbeitsstunden komplett in Handarbeit gefertigt. Mit sehr viel Liebe zum Detail und durchdacht in seinen Funktionen. Er greift das Design des Grills sowie das Thema Glut und Feuer auf und fügt sich nahtlos an die runde Form an. Eine einmalige Kombination, dazu noch wetterfest und mobil. Ein Must-Have für jeden Grillfreund. Das verdient einfach einen Preis!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

302
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

483
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel