Große Holzterrasse

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Terrassendielen, die passenderweise im Angebot waren, und ansonsten jede Menge Balken, Kanthölzer, Schrauben und Pfostenträger. Nicht zu vergessen hunderte Kilo Beton.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten schon länger eine Terrasse haben, auf der man gemütlich als Familie sitzen kann, ohne dass man Angst haben muss, dass die Kinder den Hang herunterkippen mit ihren Stühlen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Projekt war sehr aufwendig, sowohl von der Planung als auch von der Umsetzung, insbesondere für einen Amateur. Ich freue mich umso mehr, dass wir jetzt den "Mut" gefunden haben, einfach mal anzufangen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Bei Toom habe wir neben den Materialien immer auch hervorragende Ratschläge bekommen. Danke

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.