Große Wanduhr aus Eiche

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Eichenholzbrett unbesäumt,

- alte Fassbänder,

- Uhrwerk,

- Schrauben,

- Wandaufhänger,

- Stichsäge,

- Schleifgerät

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In einem Möbelhaus habe ich eine ähnliche Uhr gesehen und fand diese sehr schick. Allerdings war der Preis für die "Designer"-Wanduhr sehr hoch obwohl sie nur aus wenig Material besteht. Deshalb beschloss ich, die Uhr selbst nachzubauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist eine einfache und günstige Art, eine einzigartige Wanduhr zu bauen. Das unbesäumte Eichenbrett und das Uhrwerk wurden neu gekauft. Für den Außenring wurde ein altes Fassband genommen. Dieses wurde abgeschliffen und poliert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.