Große Weihnachtspyramide

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Um nur Einiges zu nennen:

Sperrholz, Besenstiele, Holzklammern, Stäbe von Silvesterraketen, Holzleim, Holzlasur, usw.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Diese Pyramide habe ich nach langer Vorbereitung selbst gebaut. Sie ist ca. 120 cm hoch und läuft mit Teelichtern. Ca. 2 Monate habe ich daran gebastelt und getüftelt. Mein absolutes Schmuckstück. Ich liebe Weihnachten!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin kein Fachmann, nur handwerklich begabt. Unzählige Stunden habe ich mit sägen, schleifen und leimen verbracht. Meine Familie und Freunde sagen - es ist ein Meisterwerk.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

fertiges Küchenregal

Tutorial Küchenregal

toom Selbstbau-Idee

30
toom Selbstbau-IdeeTutorial Küchenregal
Online Exklusiv
Beistelltisch aus zwei Weinkisten

Tutorial Beistelltisch

toom Selbstbau-Idee

45
toom Selbstbau-IdeeTutorial Beistelltisch
Online Exklusiv