Großes Insektenhotel

KundenideeGroßes Insektenhotel
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Europaletten, alte Rankhilfen

- alte Fliesen, Backsteine, Ziegelsteine und Bruchsteine

- Blumentöpfe, Zinkrinnen, Blumenpflanzen, Stöcker, Stroh, Buchenholzhackstücke, Jutesäcke, Tannenzapfen, Baumrinde, alte Holzkörbe, Schilfrohre etc.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein Kollege hat mich vor längerem darauf angesprochen ob ich denn nicht Lust hätte die Ecke im Garten mit etwas mehr Natur zu erfüllen, da kam mir ein Insektenhotel in den Sinn.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Natur pur, für jedermann, ganz einfach selbst gemacht, mit vielen Restern die so ziemlich jeder zu Hause hat oder die beim spazieren zum Teil zu finden sind.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.