Grüne Oase

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Grüne Oase
  • Grüne Oase

Nachgefragt …

Material

- Blumentopf aus Metall

- Paketschnur

- zwei Metallhaken

- Treibholz

- Pflanzen (-ableger), Erde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe den alten Toilettenpapierhalter versehentlich zerstört und nach einer Alternative gesucht. Das Bad ist sehr klein und ich wollte unbedingt eine Pflanze unterbringen. Außerdem sollte das ganze so kostengünstig wie möglich sein. Vom letzten Strandspaziergang hatte ich noch ein bisschen Treibholz übrig und der Blumentopf stand auch noch auf dem Balkon. Letztendlich habe ich mir dann nur die Erde kaufen müssen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Eine kleine, unerwartete Oase, die für ein erfrischendes Gefühl beim Griff zum Toilettenpapier sorgt. Warum gewinnen? Es warten noch drei weitere Räume auf ein paar kleine Wohlfühloasen. (Das einzige Problem war, die Löcher in das Treibholz zu bekommen ohne dass bricht. Wahlweise kann hier jedoch auch mit einer stabilen Holzrolle gearbeitet werden)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.