Hängelampe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Treibholz

Lampenkabel

Glühbirne

Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten gerne eine schöne Lampe für den Flur finden, leider haben wir nichts Passendes gefunden. Und uns kam die Idee, dass wir noch Treibholz hatten. Dann dachten wir, dass wir dieses schöne Holz auch zur Lampe umfunktionieren können. Also sind wir zu toom gefahren um uns Material zu besorgen. Was wir dort auch alles bekamen. Wir wollten unbedingt eine hängende Lampe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Damit wir weitere Projekte planen und umsetzen können. Damit wir uns weiteres Material bei toom kaufen können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.