Hängelampe im Industrial Style

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Rohr mit 2 T-Stücken

- Kette

- Lampenschirme

- 2 Glühbirnen

- für die Deko: Flaschen mit Halterung, Holzherzen, Schleifenband und Glaskugeln

- Holz zur Befestigung unter der Decke

- Elektrik

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin umgezogen und habe damit den Stil meiner Wohnung geändert. Meine ursprünglich auch selbstgebaute Hängelampe basierte auf einem Birkenast, was nicht mehr zu dem Industrial Style in der neuen Wohnung passte. Weil mir aber die eigentliche Idee mit den hängenden Flaschen nach wie vor gut gefiel, habe ich die Lampe umgestaltet. Ich habe den Birkenast gegen ein Rohr getauscht und die Aufhängung ebenfalls durch Ketten an Karabinerhaken dem Stil angepasst. Ein Bild von der alten Lampe habe ich mit bei gefügt. Die Inspiration kam zum Teil durch die vorgegebene alte Lampe als auch einem Besuch im toom-Baumarkt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders empfinde ich an der Idee, dass ich die alte Lampe nicht entsorgt und eine neue Lampe gekauft habe, sondern durch Umgestaltung die alte Lampe sowohl wiederverwenden als auch einen ganz neuen Stil daraus kreiert habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.