Hängender Blumenkübel

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- lasierte Bodendielen für die Terrasse,

- Unkrautvlies,

- Holzschrauben,

- 10er Dübel mit passenden Schrauben,

- toom Pflanzen,

- Blumenerde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meine Wand vom Balkon mit Pflanzen bestücken und hab mich bei Pinterest inspirieren lassen. Ich wollte mich aber noch an die Wand anlehnen, wenn ich mich zum Sonnen auf den Boden lege. Also musste der Blumenkübel mit Gestell/Rankehilfe für die Pflanzen an die Wand.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Einen hängenden Blumenkübel habe ich noch nicht gesehen. Ich finde es ist eine schöne Kombination von Pflanzen in Töpfen und Kübeln und passt von der Größe sehr gut auf den Balkon und macht ihn zu einem echten Hingucker. Es fehlt nur noch, dass die Pflanzen anfangen ihre Pracht zu entfalten

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen