Hängender Schmuckkasten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hängender Schmuckkasten
  • Hängender Schmuckkasten
  • Hängender Schmuckkasten
  • Hängender Schmuckkasten
  • Hängender Schmuckkasten
  • Hängender Schmuckkasten
  • Hängender Schmuckkasten
  • Hängender Schmuckkasten

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Haken,

- Winkel,

- Schrauben in verschiedenen Größen,

- Satinbänder,

- etwas Organzastoff,

- Gummibänder,

- Acrylfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wohin mit dem ganzen Schmuck? Keine Schmuckaufbewahrung schien geeignet, keine war so, wie ich mir sie vorstellte: Platz für Ringe, Platz für Ketten, Platz für Armbänder, Platz für Uhren, Platz für Ohrringe - egal ob hängend oder nur Stecker. So baute ich kurzerhand eine Schmuckaufbewahrung nach meinen Vorstellungen! Hier findet alles seinen Platz!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Selbst ist die Frau! Mit dieser Schmuckaufbewahrung verbindet man ein DIY-Projekt für Frauen mit einem Baumarktbesuch... oder der Mann hat endlich einen guten Grund, warum er noch mal in den Baumarkt muss - er baut eine Schmuckaufbewahrung für seine Frau! :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.