Hängendes Adventsgesteck

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hängendes Adventsgesteck
  • Hängendes Adventsgesteck

Nachgefragt …

Material

Stock, Tannengrün, Draht, Stoffband zum Aufhängen, Gläschen, Masking Tape, selbstklebende Fensterfolie, Bast, Teelichter oder elektrische

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der erste Advent stand vor der Tür und trotz kletternder Rowdys (Zwillinge) und schon vollgestellter Schränke wollten wir nicht auf einen Adventskranz verzichten. Da kam mir die Idee eines hängenden Kranzes. Da wir aber keine Möglichkeit haben einen Haken in die Decke zu drehen, sollte der Kranz seinen Platz im Fenster finden und wurde dann ein Gesteck!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mit meiner Idee haben auch kinderreiche Familien mit wenig Platz im Wohnzimmer die Möglichkeit in der Adventszeit ein Gesteck zu haben, dass nicht viel Platz braucht und vor allem auch noch kindersicher ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Beschriftete Holzboxen als Adventskalender

Nachhaltiger Adventskalender

toom Selbstbau-Idee

64
toom Selbstbau-IdeeNachhaltiger Adventskalender