Hängeschaukel für Terrasse

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Bereits gehobeltes Holz
  • Holzdübel in verschiedenen Durchmessern
  • Rundstäbe aus Holz
  • Farbe
  • Starke Taue zum Aufhängen
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau lag mir schon lange in den Ohren, dass Sie, ähnlich wie auf amerikanischen Terrassen, gern eine Hängeschaukel haben möchte für unsere Terrasse.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Zile war, die Schaukel ohne Metall zu bauen, also keine Verbindungen mit Schrauben, sondern nur Überplattungen, Holzdübel und Holzleim. Zusätzliche Herausforderung: Man hat immer zu wenig Zwingen ;-) Das Einpassen der Kreuze an den Seiten und am Rückenteil war auch noch einmal recht kniffelig.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen