Handball Deckenlampe mit Fernbedienung

KundenideeHandball Deckenlampe mit Fernbedienung
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Elektronikteile: Transistoren, Widerstände

Sperrholz: 4 mm fürs Spielfeld / 8 mm Rahmenteile

Acrylfarbe: für das Speilfed und den Rahmen

Epoxydharz um das Spielfeld zu vergiesen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Beim renovieren des Kinderzimmers stand die Frage im Raum: "was für eine Deckenlampe?". Da der neue Bewohner Handballverrückt ist, kam mir die Idee etwas mit Handball zu machen. So kam mir die Idee eine Lampe mit einem Handballfeld. Die Linien sollten beleuchtet sein und so entstand die Deckenlampe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders: Eine Deckenlampe, Motiv: Handball/THW Kiel Die Lampe hat 4 LED G4 leuchtmittel und cd. 135 RGB LED. Herausvorderung: Die Steuerng der LED musste für jede Farbe verstärkt werden. Komplette Eigenentwicklung der Lampe

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.