Handlettering Blumentopf Eingangsbereich

Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Blumentopf in antrazit, Edding Outdoormarker in weiß, Kohlepapier

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich war auf der Suche nach einer schönen Möglichkeit unseren Eingangsbereich aufzuwerten. Die Idee mit dem Blumenkübel hatte ich gleich, eigentlich wollte ich hierfür einen Pflanzstecker mit "Willkommen", da ich aber nichts gefunden habe war die Devise selbst anpacken :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Thema Handlettering ist ja top aktuell, ich übe mich darin schon seit langem. Das Projekt ist das erste größere meinerseits, dass nicht auf dem Papier stattfand. Um ein gutes Ergebnis zu bekommen habe ich meine Vorlage mit Kohlepapier abgepaust und auf den Topf übertragen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen