Hang bepflanzt

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Tulpen-, Osterglockenzwiebel, 20 m bretter und hostapflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir eigentlich nicht die Gartenprofis sind haben wir im letzten Herbst einfach tulpen und osterglocken zwiebel gesteckt und siehe da es hat geklappt nun stellte sich aber die Frage wie um alles in der Welt sollen wir hier das Unkraut vernhalten? Da kam uns die Idee mit dem Rindenmulch zack ein paar hornspäne verteilt und rindenmulch drauf fertig. Nur noch eine Befestigung für den Hang hatten wir noch nicht dies lies sich mit ein paar Brettern schnell lösen. Respekt würd ich sagen mit wenig Aufwand haben wir viel erreicht????

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir hier zeigen, dass es möglich ist mit wenig Zeitaufwand eine schöne Hangbepflanzung zu zaubern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.