Hasen-Villa

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hasenvilla
  • Hasenvilla

Nachgefragt …

Material

Bauholz zugeschnitten, Hasendrahtrollen, OSB-Platten, Douglaise für Tür, diverse Schrauben, Winkel, MDF fürs Dach, Plexiglas am Meter zugeschnitten, Wetterschutzgel zweimal gestrichen, Bodenwannen eingebaut, Versteckhäuser 2 gebaut, Treppe aus Douglasie, Türbeschläge, PLastersteine, Bodenanker Absturzsicherung oben aus Douglasie

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe für meine 3 Hasen einen Stall gesucht und irgendwie nichts passendes gefunden. Entweder zu teuer oder zu wackelig, also traute ich mich an einen Selbstbau. Die Mitarbeiter haben sehr viel Geduld mit mir gehabt und haben viel zugeschnitten und Ideen eingebracht und zum Schluss ist der coole 270x150 grosse Stall mit Heufach unter links fertig geworden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Vielleicht gibt es da draussen auch Hoppelliebhaber, die genau wie ich ein tolles Zuhause für Ihre Lieblinge suchen und bauen wollen. Ich finde Tiere müssen auch ein schönes Zuhause haben und viel Freilauf bekommen. Meine 3 können den ganzen Tag selber entscheiden, ob sie raushoppeln oder drinnen liegen wollen. Und als Dank sind meine Hoppel "Blitz+Blüschi+Puzzle" glücklich und kerngesund danke tollem Zuhause. Ich bin sehr stolz auf meine Arbeit und würde jedem raten: Traut Euch !!!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.